Ablauf des Gottesdienstes

In unserem Gottesdienst wird viel gesungen und gebetet. Außerdem freuen wir uns über ein gemeinsames Bibelgespräch, in dem wir bestimmte Themen miteinander diskutieren und uns im geistLICHEN als auch im geistIGEN Wachstum gegenseitig stärken. Damit sich die Kinder bei den Gesprächen der Erwachsenen nicht langweilen müssen, gibt es für sie eine lehrreiche Kindersabbatschule, in der sie gemeinsam spielen und neue Dinge lernen können. Aber auch die Teenager und die Jugendlichen können sich freuen, denn auch für sie gibt es eine extra Gesprächsrunde. Im Anschluss an das Bibelgespräch hören wir eine Predigt, die uns im Glauben stärkt und uns in unserem [christlichen] Leben motiviert.

Komm vorbei!

Wenn auch Du Interesse daran hast, im Leben gestärkt zu werden und Gemeinschaft mit freundlichen Menschen zu genießen, dann laden wir Dich herzlich ein, uns zu besuchen. Die Adresse findest Du, wenn Du im Auswahlmenü auf "Kontakt" klickst oder nach ganz unten scrollst. Du kannst Dir auch unseren Trailer anschauen, um Dir einen Eindruck über unsere Gemeinde zu verschaffen.

Trailer der Adventgemeinde Paderborn

Bibelgesprächszeiten

Samstags von 10:00 Uhr - 10:45 Uhr.

 

Solltest Du Dich, bezüglich der Gruppenaufteilung, mal nicht zurechtfinden, helfen Dir unsere Gemeindeglieder gerne. Sprich sie einfach an.

Predigtzeiten

Samstags ab 11:00 Uhr - ca. 12:00 Uhr

ADRESSE

Adventgemeinde Paderborn
Detmolder Str. 208
33100 Paderborn